ÜBER UNS

Wir sind ein kreatives Team, das sich vorgenommen hat, die Welt ein Stückchen besser zu machen. Die Probleme von Morgen wollen wir nicht mit Verzicht, sondern mit Kreativität Iösen. Verzicht macht keinen Spaß. kreativer Konsum dagegen schon! Damit der Planet auch Morgen noch existiert, verbinden wir Artenschutz, Wirtschaftlichkeit und soziale Gerechtigkeit zu einem stimmigen Gesamtpaket. Wir verstehen uns als Wegbereiter einer Wirtschaft, in der Menschen den Erhalt ihrer Lebensgrundlage als Gewinn erfahren und aktiv daran teilhaben.

DAFÜR STEHEN WIR

Gesunde Ernährung

Ernährung ist wichtig. Neben Sport und Bewegung ist es vermutlich die einfachste Art, etwas für sein Wohlbefinden zu tun. Kakao hat derart viele geniale lnhaltsstoffe, dass es erstaunlich ist, dass die Forschung ihn erst jetzt entdeckt hat. Viele lnhaltsstoffe, sind in dieser Zusammensetzung im Kakao einzigartig.

Gesunder Artenschutz

„Lass uns zur Abwechslung mal ne Spezies retten.“ Heute geht’s uns vielleicht erst einmal nur um den Cross River Gorilla. Aber auch wer die Welt verändern will, muss irgendwo anfangen. Der Erhalt der Biodiversität und Artenschutz liegt uns besonders am Herzen.

Gesunder Geschmack

Wir erzeugen, veredeln und vertreiben hochwertige Genussmittel und verbinden dabei erfolgreich Ökologie und Ökonomie zu einem Gesamtpaket das genial schmeckt.

Gesunde Transparenz

Wir kommunizieren unser Handeln transparent und nachvollziehbar.

DAS TEAM

TOM CERNAY

TOM CERNAY

FOUNDER
BEDWIN NGWASINA

BEDWIN NGWASINA

FOUNDER
YORICK NIESS

YORICK NIESS

FOUNDER
STEPHAN ULBRICH

STEPHAN ULBRICH

FOUNDER
SIR WINSTON

SIR WINSTON

PUBLIC RELATIONS
WordPress Appliance - Powered by TurnKey Linux